Unsere Immobilien

Wohnhaus

47137 Duisburg-Meiderich / Dislichstr. 21

Das Wohnhaus befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet mit einer guten Verkehrsanbindung. Es wurde im Jahr 1909 erbaut, im Jahr 2014 kernsaniert und besteht aus 5 Wohneinheiten, die wie folgt aufgeteilt sind: 40, 50, 60 und 2 x 100 qm.

Jede Wohnung ist mit einer Gastherme sowie mit einer Gegensprechanlage ausgestattet.

Diese Immobilie ist zurzeit voll vermietet!

Garagen

47137 Duisburg-Meiderich / Dislichstr. 21

In der Dislichstraße befinden sich auf dem ruhig gelegenen Hinterhof unsere Garagen. Diese sind im Jahr 2014 saniert worden, jedoch ohne Strom und Licht ausgestattet.

Der Mietpreis beläuft sich auf 50,00 €/Monat.

Zurzeit ist noch eine Garage frei! Bitte melden Sie sich bei Interesse.

Wohnhäuser

47139 Duisburg-Beeckerwerth / Siebengebirgstr. 16-24

Die im Jahr 1923 erbauten Wohnhäuser liegen in einer ruhigen Lage unweit vom Rhein in einer Tempo 30 Zone und wurden im Jahr 2015 modernisiert. Der Wohnblock besteht aus insgesamt 16 Wohnungen in einer Größenordnung von 50 bis 70 qm. Es handelt sich hier um 2,5 bis 3 Raum Wohnungen. Die Wohnungen verfügen über eine Gaszentralheizung und sind mit einer Gegensprechanlage ausgestattet. Auf unserem Grundstück befinden sich zusätzlich Gärten und Stellplätze, die bei Bedarf mit angemietet werden können.

Die Wohnhäuser wurden öffentlich gefördert, so dass für die Anmietung ein WBS erforderlich ist.

Diese Immobilie ist zurzeit voll vermietet!

Wohnhaus

44866 Bochum-Wattenscheid /Hansastr. 118

Unser Wohnhaus in Bochum-Wattenscheid liegt inmitten eines ruhigen Gewerbegebietes mit sehr guter Verkehrsanbindung. Erbaut wurde das Wohnhaus im Jahr 1970. In 2017 wurde die Fassade energetisch mit einem WDVS saniert. Das Wohnhaus besteht aus 4 Wohneinheiten mit einer Größe von jeweils 79 qm. Im Erdgeschoss befindet sich eine Gewerbefläche.

Diese Immobilie ist zurzeit voll vermietet!